Wer ich bin

 

Wer bin ich?

Ich heiße Wilfried Wendler. Jesus Christus ist in die Welt gekommen, um den Menschen ein Leben zu schenken, das die Bezeichnung „Leben“ auch wirklich verdient. Ich selber habe dieses Geschenk durch meinen Glauben an Jesus erhalten. Es ist das Beste, das Herrlichste, was mir passieren konnte. Der Glaube an Jesus Christus hat mein Leben von Grund auf verändert. Dadurch habe ich eine wahre Lebenserfüllung geschenkt bekommen. Jesus hat mein Leben reich gemacht. Es ist gefüllt mit seiner Liebe. Und noch mehr als das: Es ist ein ewiges Leben.

Natürlich ist es nicht so, dass nun alles eitel Sonnenschein ist. Auch in diesem von Gott geschenkten Leben gibt es schwere Zeiten. Das ist manchmal hart, kaum zu ertragen. Aushalten kann ich das nur, wenn ich jemanden habe, auf dem ich mich hundertprozentig verlassen kann und der mir zur Seite steht. Das ist der Herr Jesus. Mein Glaube an ihn gibt mir den nötigen Halt.

 

Was ich möchte

Es ist von unschätzbarem Wert, zu wissen, dass ich ewiges Leben bekommen habe und eine persönliche Beziehung zu Gott haben darf. Ich möchte einfach nur ein Wegweiser sein, der andere auf Jesus aufmerksam macht und ihnen hilft, den Weg zum Leben zu finden und zu gehen. Ich möchte andere Menschen teilhaben lassen an einem Leben, das nur Gott schenken kann.

Auf dieser Webseite möchte ich die rettende Botschaft von Jesus Christus vermitteln. Ich möchte den Weg aufzeigen, auf dem Menschen ewiges Leben finden können. Es ist ein Leben, das schon auf dieser Erde beginnt und in der unsichtbaren Wirklichkeit Gottes zur Erfüllung kommt.